Forskellige former for eksem – bliv klogere på din eksemtype - Nulallergi.dk
on September 23, 2021

Verschiedene Formen von Ekzemen - Werden Sie auf Ihrem Exemptyp Wiser

Ekzeme ist eine sehr häufige Hautstörung. Wussten Sie beispielsweise, dass mehr als 10% aller Dänen an einer Form von Ekzemen leiden? Beide Kinder und Erwachsene können von Ekzemen gestört werden, aber es ist glücklich nicht. Darüber hinaus gibt es gute Möglichkeiten, die Symptome von Ekzemen zu behandeln.

Hier auf der Seite können Sie auf verschiedene Arten von Ekzemen klüger werden, sodass Sie hoffentlich herausfinden, wie Sie sich auf Ihre besonderen Symptome beziehen.

Kennen Sie Ihre Art von Ekzem

Einige Leute bekommen Ekzem eine einzige Zeit oder bekommen Zeiten in ihrem Leben. Andere leiden an Ekzemen in einem höheren oder geringeren Umfang während des gesamten Lebens. Je nach Typ kann es viele verschiedene Ursachen für Ekzeme geben. Heritage kann eine Rolle spielen und dasselbe Umwelt.

Im Allgemeinen ist Ekzeme keine gefährliche Störung. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass es ärgerlich ist, Ekzem zu haben, aber mit der richtigen Behandlung können Sie Verbesserungen Ihrer Symptome erleben. Egal, inwieweit Sie an Ekzem leiden, es kann eine großartige Idee sein, den Grund für den Ausbruch zu kennen. Reizende Kontakt Ekzeme, allergisch-irritierendes Ekzem und atopische Ekzeme gehören zu den typischen Formen von Ekzemen.

1 - Reizender Kontakt Sex

Wenn Ihre Haut Irritation ausgesetzt ist, können Sie von Kontakten Sex betroffen sein. Dieses Ekzem tritt normalerweise auf, wenn Sie beispielsweise oft Hände waschen oder häufigen Kontakt mit Reinigungsmitteln haben. Das Ekzem kann sich in Form von Rötung und Schwellung in der Haut erweisen. Es ist wichtig, dass das Ekzem behandelt wird, wenn Sie das allergische Ekzem vermeiden möchten, das sich auf andere Hautbereiche ausbreitet.

2 - Allergisch-reizendes Ekzem

Wenn Ihre Haut etwas ausgesetzt ist, das Hautreizungen verursacht und Substanzen enthält, die allergisch sind, kann es ein allergisches reizbares Ekzem geben. Insbesondere bedeutet es, dass Sie nicht nur unreizend Ekzemen ausgesetzt sind, sondern auch allergisches Ekzem. Beispielsweise kann ein Deodorant in der Achselhöhlen reizend Ekzem verursachen. Wenn das Produkt allergene Duftstoffe enthält, kann dies auch ein allergisches Ekzem verursachen.

3 - atopische Ekzem

Das atopische Ekzem, das auch unter den Namen des Kindern Ekzems verläuft, ist eine häufige Form von Ekzemen, da ca. 20 Prozent eines Jahrgangs entwickelt sich. Der Grund für das Ekzem ist unbekannt, und zwei Drittel wachsen vor der Pubertät von der Krankheit. Diese Art von Ekzeme tritt typischerweise bei Knöcheln und Handgelenken und in Ellenbogen-Kurven und Knieshagas auf. Wenn Sie - oder noch Probleme mit atopialem Ekzem hatten, haben Sie wahrscheinlich sehr empfindliche Haut. Das atopische Ekzem ist eine erbliche Hautstörung. Wenn eine oder beide Eltern diese Art von Ekzem haben, besteht daher ein großes Risiko, dass das Kind an atopialem Ekzem leiden wird.

Was kann ich tun, um mein Ekzem zu behandeln?

Sobald das Ekzem auftritt, ist es wichtig, eine schnelle und wirksame Behandlung zu erhalten. Die Behandlung von Ekzemen kann mit GELs und Cremes in die lokale Behandlung der Haut sowie systematische Behandlung mit Tabletten und leichter Behandlung unterteilt werden. Im Allgemeinen ist eine sorgfältige Hautpflege wichtig, wenn Sie die Symptome steuern möchten.

Bei Nulallergi bieten wir nur Produkte AllergyCertified und gründlich komplette Allergie freie Produkte getestet, um sicherzustellen. Sie können unter anderem Cremes, die die Haut vor Neurodermitis schützen. Die Cremes bilden ein Schutzschild der gereizten Haut gegen die Auswirkungen von beispielsweise Bakterien zu schützen. Zusätzlich hielt die natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut, so dass die Haut nicht austrocknet.